du willst dich bewegen?

Sport machen, verschiedene Dinge ausprobieren, Räume neu entdecken und sowohl unter Anleitung, als auch frei und eigenständig aktiv werden? Kein Problem in unserer Innenstadt. Sowohl das integrierte Angebot „Eck am See“, als auch diverse neue Orte warten auf dich.

Redaktioneller Hinweis: Der Inhalt dieser Seite wurde sorgfältig erarbeitet. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben, die Aktualität der Verlinkungen oder möglicher Schreibfehler.

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Wenn dir etwas fehlt, du eine Rückmeldung geben willst, oder eine Frage hast, dann schreib uns: